Mittwoch, 18. März 2015

MEIN ERSTES MAL...

Kommentare:
 

Ich bin aufgeregt...ich bin das erste Mal beim MMM dabei... ich habe Angst  ich werde  aus der Liste geworfen weil ich nur einen selbstgenähten Rock zeige...OK ist trau mich...dafür habe ich eine schöne Location...

im "Landtmann" immer vor dem Besuch im Burgtheater

Rock: Burda style 10/2013 aus Dunkelblauer Wolle/Polyestermischung (waschbar), gefüttert.
Diesen Rock würde ich jederzeit wieder nähen.
Jacke und Bluse sind gekauft.

im Pausenfoyer im Wiener Burgtheater

Fotos aufgenommen am Freitag, 13.3.2015
Gespielt wurde „Mutter Courage und ihre Kinder“ Brecht

Leider ist der Schnitt des Rocks nicht sehr gut zu sehen daher hänge ich ein paar Kleiderbügelfotos an. Zipp ist auf der Seite + Tasche. Ich habe die Taschen aber mit Taschenfutter verarbeitet anders als Burda es in der Anleitung beschreibt.

alles gut zu sehen, auch die "Falten" am Bund :(  der Stoff war schlecht zu bügeln.

rechte Tasche
linke Tasche + Zipp
So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, alles bedacht, Verlinkungen aller Arten und auch alles andere was es zu bedenken gilt.
Hier sind die anderen Damen zu sehen.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zum me made mittwoch. Alles richtig gemacht. Einen tollen Rock genäht. Super finde ich auch, dass der Schnitt noch näher beschrieben wurde und die Detailfotos. Gefällt mir gut der Rock.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein schöner Auftakt, gerade weil noch so viele Detailfotos dabei sind und der Rock somit richtig schön zu erkennen ist. Ich freue mich drauf demnächst weitere Sachen zu sehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit und der Rock ist echt schön! Wie gut dass du noch die Detailfotos zeigst, da ist die tolle Taschenkonstruktion besser zu sehen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herzlich Willkommen auch von mir. Ein wuderbarer Beitrag mit allen wichtigen Infos und einem wunderbarer Rock. Sehr schöne Fotos, auf denen man wirklich alle Details erkennen kann. Bis denmächst dann wieder in dieser Runde.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Rock zeigst Du! Danke für die vielen Details!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, da habe ich deinen MMM-Beitrag am Mittwoch sogar angeschaut, aber nicht gewusst, dass du "die" Teresa bist. Herzlich willkommen auch von mir!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff