Montag, 23. Oktober 2017

Was ich grad so mache...

Keine Kommentare:
 

Meine Lieben, ich bin nicht untätig wenn es auch hier in meinem Blog sehr ruhig ist.

Ich stricke...
Lightweight Pullover by Hannah Fettig
Wolle: Concept by Katja „Gobi Lace“ 

Einen Schal im Stile von Missoni
Wolle: „Mille colori baby“ von Lang Yarns
Dieser Schal ist schon das erste Weihnachtsgeschenk. 


Ich habe auch fleißig am meiner kleinen Auswahl von Alltagsbekleidung genäht, kurzärmelige und langärmelige T-shirts und zwei Jogginghosen. Das musste sein, diese Sachen brauche ich wirklich aber eigentlich macht mir stricken grad mehr Spaß. Vielleicht habe ich demnächst Zeit ein paar und vor allem bessere Bilder zu zeigen. Ich bräuchte einen Fotografen... 😕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff